Fernbehandlung

Energetische Fernbehandlung

Die universale Lebensenergie fließt überall und kennt keine Grenzen. 

Alles ist über diese Energie und deren Schwingungen miteinander verbunden. 

Dies lässt sich auch mit der Quantenphysik erklären, die besagt, dass alle Materie aus Schwingungen besteht. 

Dr. Rupert Sheldrake hat diese sogenannten morphogenetischen Felder erforscht und im Jahr 1981 den Beweis geführt, dass wir mit jedem Gedanken bestimmte Schwingungsmuster aussenden, die von einem Empfänger, unabhängig von Zeit und Raum, aufgefangen werden können. 

So steht die Fernbehandlung einer Kontaktbehandlung in keinster Weise nach. Viele Klienten bevorzugen diese Art der Behandlung sogar, da sie diese entspannt von zu Hause aus empfangen können. Einige Kunden, die vorerst vielleicht skeptisch waren, haben die Vorzüge dieser Behandlung für sich entdeckt, da weite Anfahrtswege entfallen und es unkompliziert und bequem ist.

Ablauf der Fernbehandlung

Ich vereinbare mit dir einen zeitlichen Termin und bitte um die ausdrückliche Erlaubnis, die Fernbehandlung durchführen zu dürfen. Ich benötige hierfür deinen Namen und das Geburtsdatum. Um eine gute Verbindung zu erreichen ist es wichtig, dass du dich über eine Dauer von ca. einer halben Stunde entspannst und keinen Störungen ausgesetzt bist.

Die Arme und Beine sollten nicht überkreuzt sein. So kann ich mich mit deinem Energiefeld über die Distanz verbinden,Disharmonien aufspüren und Heilimpulse geben.

Ich setze mich direkt nach der Behandlung mit dir telefonisch in Verbindung und teile dir mit, was ich wahrgenommen und energetisch gelöst habe, so dass die Energie wieder frei fließen kann.

Heilversprechen und Diskretion

Eine alternative Heilmethode dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
und ersetzt nicht den Gang zum Arzt.
Dieser Hinweis erfolgt gemäß dem Urteil 1BVR784/03 des
Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004.
Vor diesem Hintergrund gebe ich kein Heilversprechen ab.
Ich verbürge mich für Diskretion und Verschwiegenheit.