Seelenbilder

SOULPRINT

Dein persönlicher Seelenabdruck. Nur für Dich gemalt mit einer ganz individuellen & besonderen Wirkung.

Dein Seelenabdruck

Ein Seelenbild entsteht in einem einzigartigen Prozess.

Nachdem ich mich mit Dir und Deiner Seele verbunden habe, wird das Bild durch mich durch gemalt. 
Jedes Werk ist anders – und hat eine ganz besondere Wirkung für Dich.

Es unterstützt Dich mit seiner Heilenergie auf Deinem Weg. 

Individuelles Seelenbild anfragen

WIE GEHT DAS, OHNE MICH ZU KENNEN?

Als ausgebildete und praktizierende Reiki Masterin weiß ich, dass die universale Lebensenergie grenzenlos ist und uns alle miteinander verbindet.

So können wir – wenn wir unsere Sinne darauf schärfen – andere, unbekannte Menschen fühlen, hören oder auch sehen. 

Ich verbinde mich über das Geburtsdatum und den Namen mit Dir und so entsteht Dein persönliches Seelenbild.  Mit Farben und Formen, welche für Deinen Weg bestimmt sind.

VERSAND INNERHALB DEUTSCHLAND MÖGLICH

Frage gerne Dein persönliches Seelenbild über das Kontaktformular an. 
Ich freue mich, Dir dieses kraftvolle Werk zu malen.

Auch als Geschenk für eine liebe Person möglich – ohne, dass sie es zuvor wissen muss.